The Flying Quads


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Flying Quads
The Flying Quads
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Das Brummelinchen

4 verfasser

Nach unten

Das Brummelinchen Empty Das Brummelinchen

Beitrag  brummelinchen So Feb 19, 2012 6:28 am

Hallo liebe Flying Quads,
nun bin ich also auch hier - das Brummelinchen - oder im RL die Marie-Anne und die bessere Hälfte von Roland. Gestern durfte ich schon mit Euch zusammen etwas feiern. Nein - ich fahre kein Quad, ich fahre höchstens mit. Aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, im kommenden Sommer zu lernen, wie so ein Feuerstuhl funktioniert. Aber bitte nicht von Roland, der hat gar keine Geduld! Twisted Evil

Beruflich bin ich im Vertrieb bei W+H engagiert und habe dort ein paar hübsche Sonderaufgaben. Um das Vertrags- und Eventwesen dreht es sich bei mir, bin häufig auf Reisen. In meiner Freizeit brauche ich Ruhe und Entspannung, nordic walke und radel gerne. Ansonsten bin ich ehrenamtlich unterwegs, was manchmal noch aufregender ist.

Wer also mehr wissen möchte über mich - einfach fragen, die ruhige Große ist nicht immer ruhig + still.

Achso.. danke, dass ich dabei sein darf.

Man liest sich!

Eure Anne
brummelinchen
brummelinchen
Mudding Looser
Mudding Looser

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 62
Ort : Lengerich

Nach oben Nach unten

Das Brummelinchen Empty Re: Das Brummelinchen

Beitrag  st-n-155 So Feb 19, 2012 6:36 am

hey anne herzlich willkommen im club wünsche dir viel freude und spass

gruß roland
st-n-155
st-n-155
Mudding Expert
Mudding Expert

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Nach oben Nach unten

Das Brummelinchen Empty Re: Das Brummelinchen

Beitrag  Das Tier Di Feb 21, 2012 7:21 am

@ Anne

Na dann sag ich mal ein I love you liches Willkommen hier im Forum.
Dann haste Dir ja schon ein schönes Ziel gesetzt,das mit Fahren lernen eines " Feuerstuhls " cheers Find ich schon mal Super das Du es wenigstens versuchen willst.Ganz so schlimm wird´s nicht werden.
Wir haben hier noch eine junge Dame die wir das fahren auch noch beibringen müssen.........
Also wünsche dann hier weiterhin viel Spaß mit den " Flying-Quads "

Gruß Bernhard
Das Tier
Das Tier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 61
Ort : Hagen a.T.W

http://www.polaris.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Brummelinchen Empty Fahren lernen

Beitrag  calimero Mi Feb 22, 2012 9:32 am

Hallo Bernhard,

ich weiß schon, dass du mich meinst. Wenn du man nicht genervt aufgibts, wenn es dann soweit ist und du mir das Quadfahren beibringen willst!!!!

Aber ich bin lernfähig.


Bis Sonntag
calimero
calimero
Mudding Expert
Mudding Expert

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 57
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Das Brummelinchen Empty Re: Das Brummelinchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten